Rücksendung & Rückerstattung

Rücksendungen

Unsere Richtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir dir leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss dein Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Um deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. 

Bitte schicke deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, schicken wir dir eine E-Mail, um dich zu benachrichtigen, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Außerdem informieren wir dich über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Wenn deine Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf deine Kreditkarte oder deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen 

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zuerst noch einmal dein Bankkonto.

Dann wende dich an dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell gutgeschrieben wird.

Als nächstes wende dich an deine Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis die Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Wenn du all das getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter contact@onyxtan.eu.

Sonderangebote

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Sonderangebote können leider nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn du ihn gegen den gleichen Artikel umtauschen möchtest, schick uns eine E-Mail an contact@onyxtan.eu und sende deinen Artikel an die Zweigstelle in Europa: Onyx International, Polen, 87-100 Toruń, Polna 125.

Versand

Um dein Produkt zurückzugeben, solltest du es an die Zweigstelle in Europa schicken: Onyx International, Polen, 87-100 Toruń, Polna 125.

Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es unterschiedlich lange dauern, bis dein umgetauschtes Produkt bei dir ankommt.

Wenn du einen Artikel mit einem Wert von über 25 € versendest, solltest du einen verfolgbaren Versanddienstleister nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesendeten Artikel erhalten.

Dies ist ein Standard-Cookie-Hinweis, den Sie im Admin-Bereich nach Belieben anpassen oder deaktivieren können. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website bieten.